Kann man bei der Deutschen Kreditbank AG auch Kunden werben?

DWQA QuestionsKategorie: DKBKann man bei der Deutschen Kreditbank AG auch Kunden werben?
Benjamin Maier fragte vor 2 Monaten

Ich habe schon öfters gehört, dass Kunden neue Kunden werben und somit Prämien kassieren? Bietet diese Bank auch so etwas ähnliches an?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Maier

1 Antworten
Ludwig Bernhard antwortete vor 2 Monaten

So ein richtiges Kunden werben Kunden gibt es bei der DKB nicht.
Also klar gibt es dort die Möglichkeit, jemanden zu werben, aber die Prämien sind jetzt nicht so berauschend, finde ich. Da gibt es bei anderen Banken wesentlich bessere Angebote, wo sowohl der Empfehler auch als auch der Neukunde bares Geld erhalten. Geld gibt es bei der DKB nicht.
Du bekommst nach Empfehlung einen Gutscheincode zugestellt, mit dem kannst du dir eine Prämie aussuchen. Da gibt es 3 Monate Sprachkurs, Auslandsversicherung, Sporttickets oder einen Kinogutschein. Der Neueröffner erhält nichts.
Denke, die DKB will eher ihren kostenlosen Konto und ihren Service für sich sprechen lassen, statt mit Geld zu ködern.
Kann man halt von was man will.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...