Wie kann ich ein Konto bei der DKB eröffnen?

Kategorie: DKBWie kann ich ein Konto bei der DKB eröffnen?
Raphael asked 7 Jahren ago

Wie kann ich ein Konto bei der DKB eröffnen?

1 Antworten
Josefin G. answered 7 Jahren ago

Ist total einfach – online ausfüllen und abschicken und dann einfach mit dem Perso zur Post gehen und unterschreiben. Schon bekommst du ein paar Tage später Post mit den Zugangsdaten zum Online-Banking. Bis du die Karten und PINs bekommst dauert es allerdings noch 1-2 Wochen. Aber mit dem Banking kann man dann online sofort loslegen und Geld überweisen.
Glaube es gibt zur Identifizierung deiner Identität mittlerweile auch eine Variante per Video-Nachweis. Wie das dann genau funktioniert weiß ich leider nicht, hatte ich nicht so gemacht.
Hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße,
Josefin

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
wie-kann-ich-ein-konto-bei-der-dkb-eroeffnen
Loading...