Ist das Girokonto der ING DiBa kostenlos?

Kategorie: ING DiBaIst das Girokonto der ING DiBa kostenlos?
Harald O. asked 7 Jahren ago

Ich möchte gerne ein kostenloses Girokonto eröffnen und dachte hierbei an die ING DiBa. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Konto wirklich zu 100 % kostenlos ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

1 Antworten
August Taldi answered 7 Jahren ago

Keine Sorge, das Giro-Konto ist wirklich komplett kostenlos, das kann ich dir versichern.
Es gibt keine monatlichen Gebühren, kein Mindestbetrag, keine Kosten für Überweisungen oder Abhebungen und auch die Karten kosten nichts. Auch für die Zusendung von Kontoauszügen oder sowas zahlst du nichts. Das wird auch gar nicht erst zur Verfügung gestellt, du kannst alles online abwickeln. Also es gibt keine versteckten Kosten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
ist-das-girokonto-der-ing-diba-kostenlos
Loading...