Ist das Norisbank Girokonto wirklich kostenlos?

DWQA QuestionsKategorie: NorisbankIst das Norisbank Girokonto wirklich kostenlos?
Michaela Braun fragte vor 2 Monaten

Meine Kollegin erzählte mir heute am Vormittag von ihrem Girokonto bei der Norisbank. Sie scheint sehr begeistert zu sein. Kann mir vielleicht jemand allgemeine Informationen zum Konto geben und eventuell die Vorteile und Nachteile erläutern? Ist das Girokonto wirklich kostenlos?

1 Antworten
Camilla Beute antwortete vor 2 Monaten

Hallo Michaela,
ja, es ist definitiv kostenlos – also zumindest das Top-Girokonto. Das kann ich dir versichern, da ich dort seit einem Jahr bin und noch nie etwas zahlen musste. Solange du alles online machst, ist auch alles kostenlos. Überweisungen, Kontoauszüge, Lastschrifteinzüge etc. Die Benutzeroberfläche vom Online-Konto ist auch sehr einfach und nutzerfreundlich. Also quasi selbsterklärend. Ich hatte zumindest keine Probleme.
Bargeld kannst du natürlich auch kostenlos abheben an allen Cash-Group Automaten. Glaube du kannst sogar Einzahlungen bei der Deutschen Bank dann machen. Ist super, also ich bin sehr zufrieden.
Andere Kontomodelle kosten dann glaube auch, schau dafür aber einfach mal hier, da habe ich mich informiert: https://www.norisbank.de/medien/Preis_und_Leistungsverzeichnis.pdf
Liebe Grüße,
Camilla

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...