Welche Kreditkarten sind bei der Wüstenrot Bank Prepaid Karten und welche sind VISA?

DWQA QuestionsKategorie: Wüstenrot BankWelche Kreditkarten sind bei der Wüstenrot Bank Prepaid Karten und welche sind VISA?
Albert fragte vor 2 Monaten

Die Wüstenrot Bank bietet viele verschiedene Kreditkarten an, darum wollte ich fragen welche eine VISA Karte sind und welche Prepaid Kreditkarten sind?

1 Antworten
Emil Ludwig antwortete vor 2 Monaten

Also meines Wissen nach sind das ja alles Visa-Karten. Heißt du hast ja auch mit den Guthaben-Karten die gleichen „Rechte“ wie mit einer Visa: sei es Bezahlungen oder Geldabheben. Der Unterschied ist ja nur der, dass du bei der Prepaid natürlich nur das Geld zur Verfügung hast, dass auch aufgeladen wurde.
Was ich persönlich sehr praktisch finde. So hat man volle Kostenkontrolle und muss ich bei Verlust oder Diebstahl nicht allzu große Sorgen machen.
Ansonsten sagt dir ja bereits der Name der Karte, ob es sich um eine Aufladekarte oder eine „richtige“ Visa-Karte handelt.
Also Guthaben-Karten sind:
Visa Prepaid + Visa Prepaid Gold
Kreditkarten sind:
Visa Classic + Visa Gold + Visa Premium

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...