Wie kann ich Kunden werben?

DWQA QuestionsKategorie: 1822direktWie kann ich Kunden werben?
Lisa fragte vor 5 Monaten

Wie kann ich als 1822direkt Kunde neue Kunden werben und somit die Prämie kassieren?

1 Antworten
Maike Tiede antwortete vor 5 Monaten

Geh einfach mal auf die Homepage der Seite, da findest du unter Service den Punkt „Kunden werben Kunden“. Die 50€ Prämie oder die Sachprämien sind aber an eine Menge Voraussetzungen geknüpft. Ich versuche das mal alles zusammenzubekommen:

– du als Werber musst natürlich ein Konto bei der 1822direkt haben
– der neue Kunde darf noch NIE ein Konto bei der 1822direkt gehabt haben
– Eröffnung muss innerhalb von 6 Wochen nach Werbung erfolgen
– Geworbener muss Giro- oder Wertpapierkonto eröffnen

Du musst dann online einen Antrag ausfüllen mit dem Daten desjenigen, den du werben willst. Finde ich bisschen schwierig, weil die da wirklich alle Kontaktdaten haben wollen. Das sollte damit auf jeden Fall vorher mit demjenigen abgesprochen sein. Dann wird der auch per Post informiert, was ich auch nicht so gut finde.

Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Du weißt jetzt, wie es geht 😉

Grüße,
Maike

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...