Bietet die Bank auch ein Tagesgeldkonto an?

DWQA QuestionsKategorie: ING DiBaBietet die Bank auch ein Tagesgeldkonto an?
Madeleine T. fragte vor 10 Monaten

Ich wollte eigentlich nur kurz fragen ob die Bank auch ein Tagesgeldkonto anbietet?

1 Antworten
Bibi Wolfurt antwortete vor 10 Monaten

Sogar ein kostenloses 🙂 Nennt sich Extra-Konto bei der Ing Diba.
Wenn du das komplett neu eröffnest, bekommst du die ersten 4 Monate fest 1,00% p.a. bis 100.000€ Guthaben. Richtig gut, also das kann sich wirklich lohnen.
Nach den 4 Monaten ist der Zinssatz dann variabel, aktuell bei 0,35% p.a., also auch nicht so schlecht. Und du hast keine Mindesteinlage.
Ich habe das Tagesgeld-Konto auch neben meinem giro-konto bei der Diba abgeschlossen und bin echt zufrieden. Du kommst auch immer an dein Geld ran, wenn du möchtest und kannst kostenlos einzahlen, wann immer du Geld über hast 🙂

Grüße,
Bibi

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...