Ist die ING DiBa Kreditkarte kostenlos?

DWQA QuestionsKategorie: ING DiBaIst die ING DiBa Kreditkarte kostenlos?
Petra Klein fragte vor 10 Monaten

Hier meine Frage: “Ist die ING DiBa Kreditkarte kostenlos?”. Ich habe schon einige Kreditkarten ausprobiert, die im Endeffekt doch nicht kostenlos waren. Darum möchte ich mich jetzt schon im Vorhinein informieren.

1 Antworten
Trude Isalb antwortete vor 10 Monaten

Ja ist sie. Die Kreditkarte der Ing Diba ist komplett kostenlos, keine Führungsgebühren und kein Mindestumsatz. Da du mit der Girocard nicht wirklich kostenfrei an Bankautomaten abheben kannst, ersetzt die Kreditkarte auch ein bisschen die Giro-Karte bei der Diba. Mit der Kreditkarte kannst du nämlich in ganz Europa an Automaten mit dem Visa-Logo kostenfrei abehben.

Ansonsten finde ich es noch sehr angenehm, dass die Abrechnung der Kredikarte schon immer 2-3 nach der Buchung direkt im Online-Konto erscheint. Nicht erst am Ende des Monats. So hat man immer im Blick, wie viel schon über die Kreditkarte abgebucht oder abgehoben wurde.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...