Ist das Girokonto der Postbank wirklich zu 100 % kostenlos?

Kategorie: PostbankIst das Girokonto der Postbank wirklich zu 100 % kostenlos?
Berta Schindl asked 7 Jahren ago

Ich würde gerne ein Girokonto eröffnen, aber vorher trotzdem nachfragen ob das Konto kostenlos eröffnen werden kann und ob es auch danach kostenlos ist?
LG Berta

1 Antworten
Mirja B. answered 7 Jahren ago

Hey Berta,

das Giro-Konto bei der Postbank ist eigentlich nur kostenlos, solange du unter 22 Jahre alt bist. Danach gibt es für dich viele unterschiedliche Konto-Modelle, aber alle kosten etwas.

Der Tim hat das hier ganz schön aufgezeigt:

https://www.das-kostenlose-girokonto.net/postbank/wie-hoch-sind-die-gebuehren-bei-einem-girokonto-der-postbank/

Also 1,90 € im Monat ist der geringste Betrag, den du zahlen kannst. Kostenlos ist es dann leider nicht mehr, auch unabhängig vom monatlichen Geldeingang.
Auch die Kreditkarten kosten eigentlich immer, außer beim Giro Extra Plus.
Grüß dich,
Mirja

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
ist-das-girokonto-der-postbank-wirklich-zu-100-kostenlos
Loading...