Wie hoch sind die Zinsen bei der Postbank Kreditkarte?

Kategorie: PostbankWie hoch sind die Zinsen bei der Postbank Kreditkarte?
Werner asked 7 Jahren ago

Wie hoch sind die Zinsen bei der Postbank Kreditkarte?

1 Antworten
Mia Vogel answered 7 Jahren ago

Sei gegrüßt,

also bei der Postbank gibt es auf das Visa-Konto wie auch auf das Tagesgeld-Konto aktuell ab dem ersten Euro 0,01% p.a. Ist aber variabel verzinst und kann sich damit immer ändern.
Zahlen tust du aber für die Kreditkarte 29€ monatlich, es sei denn du bist noch im Gratisjahr des Giro Plus Kontos oder hast ein Giro Extra Plus, da ist die Kreditkarte komplett kostenlos. Bargeld abheben sei dir auch nicht empfohlen, kostet am Automaten 2,5% (mind. 5€). Also auch nicht wenig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
wie-hoch-sind-die-zinsen-bei-der-postbank-kreditkarte
Loading...