Bietet die DKB auch ein Tagesgeldkonto an?

DWQA QuestionsKategorie: DKBBietet die DKB auch ein Tagesgeldkonto an?
Verena Huber fragte vor 2 Monaten

Ich wollte eigentlich nur fragen ob die DKB auch ein Tagesgeldkonto anbietet?
Wenn ja, wie sind die Zinsen und die Konditionen?

1 Antworten
Peter Tausdorf antwortete vor 2 Monaten

Grüß dich Verena,
es gibt eigentlich nur ein Tagesgeld-Konto bei der DKB und das ist mit dem Kreditkartenkonto verknüpft. Aber das wird ja sowieso automatisch mit dem Giro-Konto eröffnet, soweit ich weiß (zumindest war es bei mir so). Du kannst das Tagesgeld-Konto dann auch ganz einfach per Klick im Online-Banking eröffnen, ist super einfach. Du hast keine Mindesteinlage, ist ganz dir überlassen, wie viel Geld du dahin überweist.
Kommst da auch täglich an dein Geld, also kein Festgeld. Das find ich ziemlich gut. Aktuell wird es mit 0,4% p.a. verzinst, wenn du nicht mehr als 100.000 € eingezahlt hast. Aber ich habe auch gelesen, dass die Zinsen sich ändern können je nach Finanzmarktlage.

Hoffe, das hilft dir.
Peter

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...