Woher bekomme ich eine Netbank Prepaid Kreditkarte?

DWQA QuestionsKategorie: NetbankWoher bekomme ich eine Netbank Prepaid Kreditkarte?
Elfride fragte vor 2 Monaten

Weiß jemand, wo ich eine Prepaid Kreditkarte von dieser Bank beantragen kann und ob sie kostenlos ist?

1 Antworten
Pia Boni antwortete vor 2 Monaten

Hey,
ja die kannst du ganz einfach online auf der Website der Netbank beantragen, auch ohne ein Giro-Konto dort zu haben.
Du kannst von jedem beliebigen Girokonto die Karte aufladen. Die kostet allerdings 19€ im Jahr. Und wenn du noch ein eigenes Motiv auf der Karte haben möchtest, zahlst du auch nochmal 2,50€.
Für den Einsatz im Euro-Ausland werden dir dann auch nochmal 1,50% berechnet, daher sollte man damit auch vorsichtig umgehen. Und wir SMS-Benachrichtigungen zahlst du auch, die sollte man also auch ausstellen, dann spart man sich die 10 cent.
Mit der Karte kannst du dann überall bezahlen, wo die Mastercard akzeptiert wird. Und du hast zusätzlich ein eigenes „Online-Banking“ für die Karte, wo du eben deine Abrechnungen und deinen Konto stand einsiehst.
Ich denke, das beantwortet deine Frage 😉

Pia Boni

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...