Ist die DKB Kreditkarte kostenlos?

DWQA QuestionsKategorie: DKBIst die DKB Kreditkarte kostenlos?
Erna fragte vor 10 Monaten

Ich würde gerne wissen, ob die Kreditkarte bei der DKB kostenlos ist oder ob man irgendwelche Limits oder Einzahlungen aufs Konto tätigen muss? Lg

1 Antworten
Chris Friedrich antwortete vor 10 Monaten

Jupp, Kreditkarte wie Giro-Konto sind komplett kostenlos – keine Jahresgebühren, keine einmaligen Kosten und auch das Abheben mit der Visa ist kostenlos. Du musst glaube ich nichts einzahlen, solltest aber natürlich ein gedecktes Giro-Konto haben.
Es empfiehlt sich aber, auf das Kreditkartenkonto Geld zu überweisen, weil du da 0,4% p.a. bekommst und es damit auch als Sparkonto nutzen kannst. Dabei kannst du einstellen, ob per Dauerauftrag immer was vom Giro-Konto überwiesen werden soll oder ob z.B. ein bestimmter, festgelegter Betrag auf dem Giro-Konto bleibt und der Rest auf die Kreditkarte geht. Ich nutze das ganz gern.
Ab 100.000€ bekommst du dann weniger Zinsen. Weiß gar nicht, wo die aktuell liegen, aber die sind auch variabel und können sich ändern. Daher loslegen und so schnell wie möglich davon profitieren, bevor die Zinsen fallen 🙂

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...