Wer hat schon selbst Erfahrungen mit der Bank gemacht?

DWQA QuestionsKategorie: DKBWer hat schon selbst Erfahrungen mit der Bank gemacht?
Werner B fragte vor 5 Monaten

Ich bitte hier um allgemeine und neutrale DKB Erfahrungen.

2 Antworten
Lisa P. antwortete vor 5 Monaten

Hi Werner,
ich hatte damals ein DKB-Konto für unseren Heimatverein eröffnet und war so zufrieden mit der Bank, dass ich mein privates Konto auch bei der DKB eröffnet habe.
Ich bin super zufrieden damit – die Benutzeroberfläche vom Online-Konto ist recht einfach und selbsterklärend. Mit der Kreditkarte, die man sofort kostenlos dazu bekommt, kann man ohne Gebühren weltweit Geld abheben. Giro-Konto ist natürlich auch kostenlos und der Dispo-Zins ist nicht so hoch, was mir recht wichtig war, weil ich doch öfter mal über meinem Budget lebe 😉
Daher habe ich mir vor Kurzem auch noch das Sparkonto dazu geholt, um mal was wegzulegen und da gibt es 0,4% pro Jahr, lohnt sich also! Eröffnung geht auch immer alles super schnell.
Ich hatte dann auch mal Probleme mit meinen Zugangsdaten und habe beim Kundenservice angerufen – mir wurde auch da total schnell und freundlich geholfen und ich habe neue Daten zugeschickt bekommen. Also ich würde die DKB immer als Bank weiterempfehlen.

Tabea Masruth antwortete vor 5 Monaten

Hallo in die Runde auch von mir 🙂
Da muss ich mich Lisa tatsächlich anschließen, ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Hab zwar auch andere Berichte gelesen, in denen es hieß, dass der Kundenservice sehr schlecht ist und schlecht zu erreichen sowie unfreundlich und nicht hilfsbereit. Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen, aber ich glaube, ich bin auch ein recht genügsamer Kunde, der sich nicht viel beschwert.
Wie gesagt, bisher gab es für mich auch nicht viel zu beschweren, bin jetzt seit 2 Jahren bei der Bank, es hat immer alles ausnahmslos gut funktioniert.
Habe meinen Bruder vor Kurzem dann auch geworben und durfte mir eine Prämie aussuchen, dass hat auch alles wunderbar geklappt. Von meiner Seite keine Beanstandungen.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...