Wie bekomme ich eine DKB Visa?

Kategorie: DKBWie bekomme ich eine DKB Visa?
Ullrich Greu asked 7 Jahren ago

Wie bekomme ich eine Visa Karte von der Deutschen Kreditbank?

1 Antworten
Arif T- answered 7 Jahren ago

Bekommst du einfach automatisch dazu, sobald du ein Giro-Konto (also DKB Cash) eröffnest. Ohne Giro-konto, keine Visa-Card. Aber sowohl das Giro als auch die Kreditkarte sind komplett kostenlos und du kannst mit der Visa auch ohne Gebühren weltweit Geld abheben und bezahlen.
Und das klappt auch wirklich. Ich reise viel und hab das schon ausgetestet. Wenn ein Automat doch mal Gebühren zieht, bekommst du die über die DKB umgehend wieder gut geschrieben. Hab mir damals nur ein „Reisekonto“ bei der DKB angelegt, eben wegen dem kostenlosen, weltweiten abheben. Bin jetzt aber auch komplett gewechselt, da ich total zufrieden bin.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
wie-bekomme-ich-eine-dkb-visa
Loading...