Wie bekommt man eine MasterCard Kreditkarte bei der Norisbank?

DWQA QuestionsKategorie: NorisbankWie bekommt man eine MasterCard Kreditkarte bei der Norisbank?
Herbert Zauner fragte vor 5 Monaten

Ich suche schon lange eine passende Kreditkarte und bin nun auf die MasterCard der Bank gestoßen. Kann mir jemand allgemeine Informationen geben?

1 Antworten
Tina Müller antwortete vor 5 Monaten

Hast du denn schon ein Konto bei der Norisbank? Du brauchst nämlich eins, um die Kreditkarte zu beantragen. Wenn du die Kreditkarte beantragst, ohne ein Konto dort zu haben, wird dir glaube ich das kostenlose Giro-Konto angelegt. Daher ist das für Neukunden etwas komplizierter, da musst du den Antrag ausdrucken, unterschreiben, bei der Post mit Perso deine Identität nachweisen und dann wird das eingeschickt. Dann bekommst du so 2 Wochen später Post mit Karte und PIN.
Wenn du schon ein Konto hast, kannst du einfach kostenlos die Kreditkarte beantragen und bestätigst das dann per TAN. So hab ich das gemacht, super easy. Die Kreditkarte ist auch kostenlos. Und im Ausland kannst du sogar kostenlos Bargeld abheben, richtig cool. Aber aufpassen: im Inland ist es kostenpflichtig – bin ich leider auch drauf reingefallen und musste dann Gebühren zahlen, war ein bisschen doof. Also das sollte man im Hinterkopf behalten.

Deine Antwort

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...